MECHANISCHE EIGENSCHAFTEN UND EDEL ERSCHEINENDE OBERFLÄCHEN.

In der Automotive findet der Flock auf Grund der hervorragenden mechanischen Eigenschaften und der edel erscheinenden Oberfläche in vielen Bereichen seinen Platz, da Flock eine hohe Lichtbeständigkeit und Abriebfestigkeit besitzt.

Optisch veredelt er Handschuhkästen und etl. anderes Interieur und ist für zahllose textile Designs geeignet.

Im Interieur Bereich beflocken wir Handschuhkästen, Schließteile und etl. andere Kunststoffteile wie z.B. für

Rolls-Royce, Bugatti Veyron, Bentley, Maserati, Mercedes, Audi, BMW, Aston Martin, Porsche

Technisch wirkt er geräuschdämpfend, hat hervorragende Gleiteigenschaften, gleicht Toleranzen aus, vermindert Kondenswasser und etl. mehr. Im Mechanischen Bereich beflocken wir z.B.

Federn für die Geräuschdämmung

Bauteilen aus Schiebedach- u. Verdeckkonstruktionen

Profilbeflockung von Fensterführungen aus EPDM